Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen, nein BRAUCHEN diese Snow Tubes

Rodeln war gestern! Wir haben DAS ultimative Rutsch-Gefährt entdeckt, dass uns schon hart auf den Winter warten lässt. Steht schon auf der Weihnachtsliste!

von

Wir wollen, nein BRAUCHEN diese Snow Tubes
© iStock

Macht schon mal euren Kompressor bereit, die brandneuen Snow Tubes von Big Mouth sind endlich eingetroffen. Sie sehen zwar wie klassische Pool Floats aus, sind aber tatsächlich für den Schnee gedacht. Was man bisher aus den größeren Skigebieten kennt, kann man jetzt quasi für den "Hausgebrauch" kaufen. Die lustigen Tubes sind aus robustem Vinyl und sorgen mit den Haltegriffen auf der Seite für ein sicheres Rutschen. Rodeln war gestern! Wir schmeißen uns auf diese Donuts und Einhörner und flitzen die nächste Wiese hinunter. Jetzt muss es nur noch schneien! Wir sehen schon die Bilder auf Instagram vor uns...

Erhältlich sind die Snow Tubes von Big Mouth übrigens beispielsweise bei Hervis.

Snow Tube Einhorn
Snow Tube Donut
Snow Tube Eisbär
Snow Tube Renntier

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .