Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Bachelorette Gerda Lewis ohne Extensions aus

Wir kennen die aktuelle Bachelorette eigentlich nur mit blonder Wallemähne. Diese ist jedoch nicht vollständig die eigene. Denn Gerda Lewis schummelte noch ein paar Extensions für mehr Länge und Volumen dazu. Aber entspannt wie wir die 26-Jährige kennen, zeigt sie sich jetzt auch "oben ohne"!

von

So sieht Bachelorette Gerda Lewis ohne Extensions aus
© RTL/ Arya Shirazi

Schon durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bewies Gerda Lewis, dass sie eine wahre Schönheit ist. Auch auf Instagram präsentiert sie sich nun stets gestylt von Kopf bis Fuß. Doch bei Gerda ist längst nicht alles echt. So trägt die Ex-„Bachelorette“ schon seit zwei Jahren Extensions. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Gerda ihren Followern jetzt erstmals ganz natürlich und ohne Extensions.

Und kannst du dich noch daran erinnern, wie sie damals bei "GNTM" umgestylt wurde? Damals hieß es nämlich auch: Bye bye Blondine! Und auch dazu siehst du Bilder im folgenden Video: