Ressort
Du befindest dich hier:

So bescheiden feierte Kendall Geburtstag

Kendall Jenner feierte am Montag ihren 19. Geburtstag. Wer jetzt aber glaubt, dass sie eine Riesenparty schmiss, irrt. Das Model feierte im Kreise der Familie.

von

So bescheiden feierte Kendall Geburtstag
© Pier Marco Tacca/Getty Images

Wenn Klein-North zum ihrem Geburtstag eine Party à la Coachella von Mama Kim Kardashian bekommt, muss die Feier zu Kendall Jenners 19. gigantisch sein. Falsch gedacht. Das Newcomer-Model feierte bescheiden. Der Tag begann mit einem Familylunch. Schwester Khloé verriet zudem People: "Später hat Kendall etwa 15 Leute eingeladen, für so etwas wie eine Mädchenparty." "Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt eine Party ist, eher ein Mädchenabend."

Halbschwester Kim wusste vom Familientreffen anfangs nichts. Absicht? Immerhin ist die 19-Jährige der neue Star der Familie. Die halboffizielle Erklärung: das Geburtstagskind hatte vergessen, Kim Bescheid zu geben. Ups.

Kendall, Kim und Kylie (vl.n.r.).