Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht "Draco Malfoy" aus Harry Potter heute aus

Als die Harry Potter-Filmreihe begann, war er erst 13 Jahre alt. Jetzt ist Tom Felton, der den fiesen Draco Malfoy spielte, 31. Und hat sich gehörig verändert!


Draco Malfoy-Schauspieler Tom Felton

Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Tom Felton

© Getty Images

Mit der Rolle des Bösewichts aufzuwachsen und von vielen Menschen mit dieser gleichgesetzt zu werden, kann schon eine Herausforderung sein. Vor allem, wenn man noch jung ist. Schauspieler Tom Felton, der den Gegenspieler von Harry Potter mimte, ist jedoch in Wirklichkeit selten ohne ein strahlendes Lächeln anzutreffen. Und er hat sich seitdem gehörig verändert.

Draco Malfoy-Schauspieler Tom Felton
Tom Felton bei der Premiere des ersten Harry- Potter-Abenteuers 2001.


Nun zeigen sich die ehemaligen Film-Erzfeinde Harry Potter und Draco Malfoy nach 17 Jahren friedlich vereint auf einem Foto. Denn die Darstellenden Daniel Radcliffe und Tom Felton sind im echten Leben sogar gute Freunde, wie das folgende Video zeigt:

Draco Malfoy-Schauspieler Tom Felton