Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie: So groß ist seine Tochter schon

Wir erinnern uns noch genau an das erste Foto, das Robbie Williams stolz von seiner Tochter zeigte. Jetzt ist Teddy schon drei Jahre alt.

von

Robbie: So groß ist seine Tochter schon
© Instagram/robbiewilliams

Am 18. September wird die Tochter von Ayda Field und Robbie Williams schon vier Jahre alt – wir sehen das Foto noch vor uns, als der 42-Jährige kurz nach der Geburt das allererste Pic auf von Theodora Rose auf Twitter veröffentlichte. Aber in den letzten Jahren sah man selten Bilder der Kleinen. Jetzt aber teilte Ayda, die seit 2010 mit dem Sänger verheiratet ist, einen süßen Schnappschuss von Teddy auf Instagram.

Das Bild wirkt wie aus einem Märchen: eine mit Blumen geschmückte Schaukel und ein Pony. OMG, da steht wirklich ein Mini-Pferd im Garten. Ob das Tierchen ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für die Kleine ist? Das Foto entstand bei einer Freundin von Ayda und wie ein anderes Pic zeigt, hält sie tatsächlich Ponys im Garten. Nun ja, zurück zu Teddy: Robbie erzählte vor einiger Zeit gegenüber mirror.co.uk: "Wir unterhalten uns ganz normal. Sie singt und tanzt und bringt damit mein Herz zum Schmelzen. Ich bin so verliebt."

Ob nach Teddy und Sohn Charlton Valentine – er kam im Oktober 2014 auf die Welt – mehr Nachwuchs folgt, ist noch offen.