Ressort
Du befindest dich hier:

So witzig hast du Vic noch nie gesehen

Wir hätten nicht gedacht, dass Designerin Victoria Beckham so viel Humor hat. In einem "Carpool Karaoke"-Spezial mit James Corden beweist sie es!

von

So witzig hast du Vic noch nie gesehen
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Wir sind große Fans des UK-Komikers James Corden und seinem "Carpool Karaoke". Und für seinen Gast Victoria Beckham hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen – und die 42-Jährige war mit vollem Einsatz dabei.

In dieser Ausgabe trällert nicht einfach James mit Vic im Auto, nein, sie drehten eine Special-Edition. Angelehnt an das Kultfilm "Mannequin" mit Andrew McCarthy und Kim Cattrall aus den 80er-Jahren spielt die Vierfachmama eine Schaufensterpuppe und nimmt sich damit ordentlich selbst auf die Schaufel.

Bis James und Victoria dann endlich im Auto sitzen und zu "Spice Up Your Life" abgehen, hatten sie jede Menge Spaß hinter den Kulissen – und wir auch!