Ressort
Du befindest dich hier:

So heißt Kylies Baby

Starlet Kylie Jenner wurde am 1. Februar nach monatelanger Geheimnistuerei zum ersten Mal Mutter. Jetzt verriet sie den Namen ihrer kleinen Tochter.

von

So heißt Kylies Baby
© Jason Kempin/Getty Images

Vor wenigen Tagen verkündete Kylie Jenner auf ihrem Instagramaccount, dass sie Mama geworden ist. Die vergangenen neun Monate fasste die 20-Jährige in einem emotionalen YouTube-Video zusammen.

Nachdem sich die erste Aufregung legte, folgte nun ein weiteres heiß ersehntes Update auf Insta: Kylie veröffentlichte nicht nur ein süßes Pic ihrer Kleinen, sondern verriet auch gleich den Namen: Stormi Webster.

Was es mit Stormi auf sich hat, bleibt ein Geheimnis. Webster stammt von Papa Travis Scott, der mit richtigen Namen Jacques Webster heißt. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos von Mini-Stormi.