Ressort
Du befindest dich hier:

So hot ist Prinz Georges Fotograf

Für die Geburtstagsfotos von Prinz George stand dieses Mal nicht Mama Kate hinter der Kamera, sondern dieser Hottie-Fotograf: Matt Porteous.

von

So hot ist Prinz Georges Fotograf
© Chris Jackson/Getty Images

Als anlässlich Prinz Georges dritten Geburtstag neue Fotos von ihm veröffentlicht wurden, waren alle entzückt. Und du wirst jetzt gleich noch mehr verzückt sein, wenn du den Typen siehst, der hinter der Linse stand. Denn dieses Mal spielte nicht Herzogin Kate Fotografin, sondern dieser Schnuckel: Matt Porteous.

Für uns ist der Brite mit Drei-Tages-Bart und Wuschelhaaren ab sofort der heißeste Fotograf EVER!!! Und wenn Matt nicht gerade für die Windsors knipst, ist er als Hochzeits-, Reise- und Sportfotograf unterwegs.

Allerdings gibt es einen Haken (vor allem für alle Single-Ladies): Hottie Matt ist vergeben. OH NO! Aber du kannst ihn dann noch immer für deine Hochzeit als Fotograf einfliegen lassen ;-)