Ressort
Du befindest dich hier:

Wow! So sieht Jude Laws Tochter aus

Jude Laws Tochter Iris (18) begeisterte bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen", bei der sie ihren Vater begleitete.

von

Wow! So sieht Jude Laws Tochter aus
© Getty Images

Wir können uns alle irgendwie auf Jude Law (45) einigen oder? Er ist einer von diesen Stars, die von der Mehrheit von uns attraktiv findet. Sehr attraktiv. Bei der Premiere des Fantasy-Films "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" in London, in dem Jude Law den jungen Albus Dubledore spielt, verzauberte nicht nur er die Fans. Auch auf Tochter Iris waren die Blicke gerichtet. Die 18-Jährige begleitete ihren Dad zur Premiere und bewies mit ihrem dunkelblauen Bouclé-Hosenanzug Modebewusstsein und Stilsicherheit. Iris arbeitet als Model und ist auch – wie kann es anders sein – auf Instagram sehr präsent.

Die gemeinsame Tochter von Jude Law und seiner Ex-Frau Sadie Frost hat wohl das beste von beiden Eltern geerbt. Tja, wer Kate Moss als Patin hat, lernt wohl von den besten! Ihr Modeldebüt hatte Iris Law im Jahr 2015 für Illustrated People und wurde auch in Miu Miu's Lookbook gefeatured. Außerdem tauchte sie in drei Burberry Beauty Kampagnen auf.

Iris ist eine von fünf Kindern von Jude Law. Mit Ex-Frau Sadie Frost hatte Jude noch zwei weitere Kinder: Rafferty (21) und Rudy (15). Aktuell ist der britische Schauspieler mit der Psychologin Phillipa Coan (31) zusammen. Die beiden sind seit Anfang 2015 ein Paar.

Thema: Society