Ressort
Du befindest dich hier:

So hübsch ist Lady Gaga ungeschminkt

In ihren Videos zeigt sich Lady Gaga gerne schrill. Auf Lady Gaga's Twitter-Seite gibt es nun ein Foto, dass sie ungeschminkt und bildhübsch zeigt.

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter/Lady Gaga

So sah man Lady Gaga noch nie! Statt mit wilden Masken oder schräger Schminke zeigt sich die 25jährige ihren Fans nun auf Facebook und Twitter von ihrer völlig natürlichen Seite. Ohne Make up auf den Wangen, Augen oder Lippen. Und siehe da: Die wilde Lady Gaga ganz ungeschminkt – das ist ein bildhübscher Anblick.

Lady Gaga ganz natürlich.
Vielleicht trägt ihr neuer Freund Taylor Kinney dazu bei, dass sich die Lady immer öfter ihrer natürlichen Schönheit besinnt. Seit sie mit dem Schauspieler und Model zusammen ist, zeigt sich Lady Gaga nur mehr selten mit exzentrischen Looks. Die Popsängerin scheint sich eine kleine Auszeit von ihrem Image zu nehmen und fühlt sich sichtlich wohl dabei. Mit dem Smartphone hält sie ihr ungeschminktes Gesicht für ihre „Monster“ fest. Und man sieht eine hübsche 25jährige Frau, die gar kein Make-up benötigt, um gut auszusehen.