Ressort
Du befindest dich hier:

So lernte George Amal kennen

Im Sommer werden Amal und George Clooney zum ersten Mal Eltern. Aber wie lernten sie sich eigentlich kennen und lieben???

von

So lernte George Amal kennen
© Clemens Bilan/Getty Images

Er galt als Hollywoods Junggeselle Nummer eins: George Clooney. Er datete Promidamen wie Elisabetta Canalis oder Stacy Keibler, aber die große Liebe war's nie – bis Amal Alamuddin in sein Leben trat. Aber wie kam's dazu, dass die 39-Jährige dem Schauspieler den Kopf verdrehte? Wir verraten's!

Der Moment, der Georges Leben veränderte, fand im September 2013 statt. Auf einer Charity-Veranstaltung lief er der gebürtige Libanesin über den Weg und hatte sofort Herzerl in den Augen. Die Anwältin ließ den 55-Jährigen allerdings erstmals zappeln, denn Clooneys erste Datinganfragen scheiterten.

Dann aber hatte George eine brillante Idee: Er schrieb Amal ein Mail und bat um ein Treffen, um mit ihr über Menschenrechte zu sprechen. Und da hatte er sie. Nun ja, der Rest ist Geschichte. Seit 2014 sind sie verheiratet und im Juni kommen die Zwillinge. #HappyEnd