Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nicht, wie sich Blake und Ryan kennenlernten!

Sie sind Hollywoods Traumpaar: Blake Lively und Ryan Reynolds. Jetzt verriet der 40-Jährige, wie sie sich über den Weg liefen – wir sagen nur: Es war kurios!

von

Du glaubst nicht, wie sich Blake und Ryan kennenlernten!
© Frazer Harrison/Getty Images

Seit 2012 ist das Schauspielpaar verheiratet, 2014 kam Töchterchen James auf die Welt, 2016 die kleine Ines. Blake und Ryan führen die perfekte Beziehung. Aber der Beginn war alles andere als romantisch, wie Reynolds nun im Talk mit Popsugar ausplauderte.

"Sie war auf dem Date mit einem anderen Typen und ich war mit einer anderen Frau da. Das war das merkwürdigste Date überhaupt, weil zwischen mir und Blake so richtig die Funken sprühten." Hoppala!

Ein Jahr bevor das (kuriose) Date stattfand, lernten sich Lively und Reynolds am Set von "Green Lantern" kennen, allerdings waren damals noch beide vergeben. Einige Zeit später, als sie wieder Singles waren, schien die Idee eines Doppeldates unter Freunden eine gute Idee zu sein. Es kam dann doch anders, als gedacht, aber es gab auf jeden Fall ein Happy-end!

Golden Globes 2017: So teuer war Blakes Schmuck