Ressort
Du befindest dich hier:

So begann die Lovestory zwischen Russell Brand und seiner Verlobten Katy Perry

In seinem neuen Buch verrät Russell Brand, 35, wie er seine 25-jährige Verlobte Katy Perry kennen- und lieben gelernt hat.


So begann die Lovestory zwischen Russell Brand und seiner Verlobten Katy Perry

Russell Brand war ein echter Ladykiller – bis er seine jetzige Verlobte Katy Perry kennen lernte. In seinem neuen Buch „My Booky Wook II“ teilt der britische Comedian intime Details mit der ganzen Welt. Besonders interessant – die erste Begegnung mit seiner Verlobten Katy Perry. Die Sängerin soll ihn von Anfang an verzaubert haben.

So war die erste Begegnung mit seiner Verlobten Perry:
Die Turteltäubchen sahen sich zum ersten Mal bei den „MTV Video Music Awards“ 2009 im Backstage-Bereich. Katy Perry habe den Komiker Brand eine Wasserflasche an den Kopf geworfen und dann gesagt: "Huch, habe ich deinen Kopf getroffen? Ist ja auch ein einfaches Ziel, er ist groß und du trägst diese lächerliche Frisur. Danach wollte ich an ihren Haaren ziehen", schreibt der britische Komiker. Daraufhin forderte Brand die Sängerin auf, ihre Sonnenbrille abzunehmen. Diese konterte frech: „In deiner Anwesenheit entferne ich gar nichts, das ich trage. Ich könnte Herpes kriegen!“ Eine Aussage, die wohl jeden Mann in die Flucht schlagen würde – so aber nicht Brand, „ Ich habe mich gleich in dem Moment in sie verliebt, als sie die Flasche nach mir warf.“ Der ehemalige Womanizer ist seit dem laut eigener Aussage ein neuer Mensch: „Vom ersten Date an habe ich mich geändert. Keine anderen Frauen mehr.“

Affäre mit Kate Moss
Der Frauenheld soll auch eine Affäre mit Supermodel Kate Moss gehabt haben. In seinem Werk beschreibt er das heiße Intermezzo mit dem Topmodel detailliert. Die beiden lernten sich 2006 kennen. Bereits nach dem ersten Kuss soll es zu wildem Sex gekommen sein. Diese Nacht sei «eine Fusion des Realen und des Vorstellbaren» gewesen: „Dass sie mit mir in meinem Haus ist macht keinen Sinn. Es ist so, als schaue man in den Garten und sieht, wie Vegas-Elvis den Rasen mäht.“ Ein interessanter Vergleich ....

Redaktion: Sabine Haydu