Ressort
Du befindest dich hier:

So meistern absolute Laien den Fußballabend

Die WM 2014 ist voll im Gange und derzeit gibt es keinen Abend an dem es nicht heißt: "Tooooor" oder "Was steht denn der bitte dauernd im Abseits" & Co. Wir haben die wichtigsten Fußball-Powersätze zusammengesammelt, um an einem Fußballabend eine gute Figur zu machen.

von

So meistern absolute Laien den Fußballabend
© Photo by feelphotoart/Thinkstock/iStock

1. Puh ich freu mich so auf das Spiel. Ich bin echt gespannt wie "xy" heut gegen "z" spielt.

2. Manno, warum steht der schon wieder im Abseits?

3. Mhm, ganz klar, das war voll abseits!

4. Wow den Ball hat der Torwart gut gehalten.
4.a. Wow, der Ball war knapp.
4.b. Wow, super Torwart. Der springt echt immer in die richtige Richtung.
4.c. Oh manno, das gibt's ja nicht. Den Ball hätte er halten müssen!!!

5. Sag mal ist der Schiedrichter blind?

6. Puh das hätt' ne Gelbe werden können.

7. Jetzt hat der eine Gelbe bekommen? Da sollt er aufpassen, dass die nächste gelbe Karte nicht so schnell kommt. Sonst heißts danke, wiederschaun!

8. Lauf, und jetz pass! Nein, dem da, der der frei steht!
8.a. Lauf, und jetz pass! Ja perfekt, komm schon schneller!

9. Na hoffen wir mal das Messi heute mehr läuft als beim letzten Spiel!

10. Also die scharfen Bälle von Cristiano Ronaldo könnt ich niemals halten.

11. Wow, das Ballgefühl der Spanier/Niederländer ist Top!

12. Habt ihr gesehen, was die Italiener für top Pässe haben? Und dieses kurze Pass-Spiel haben sie voll drauf!

13.Man muss es ihnen einfach lassen. Die Deutschen können gut spielen. Der Jogi Löw scheint seinen Job gut zu machen.

14. Also die Aktion vom Pepe war sowas von unnötig. Kein Wunder, dass die Deutschen so leicht gewinnen konnten. 1 Spieler weniger, das merkt man schon!

15. Ja, die Franzosen, die können laufen. Bist du wahnsinnig sind die schnell!

16. Das gibt's ja nicht. Die Verteidigung ist ja so schlecht! Kein Wunder, dass sie verlieren. XY kann so leicht bis zum Tor rennen. Da steht ja nie wer!

17. Puh die Verteidigung ist super. Die sind ja quasi wie eine Wand. Da ist schwer durchzukommen.

18. Jetzt fallt der schon wieder?? Die machen auch nur Schwalben!

19. Oh manno das war ja vielleicht eine Schwalbe!

20. Ja endlich wird Torres eingewechselt. Der spielt ja nie von Anfang an mit!

Thema: Fußball

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .