Ressort
Du befindest dich hier:

So nennt Prinz George seine Uroma - die Queen

Unsere Herzen schmelzen wieder einmal: Der kleine Prinz George hat für seine Uroma, Queen Elizabeth, ein eigenes Kosewort, welches Kate Middleton hier verrät.


Prinz George
© John Stillwell - WPA Pool/Getty Images

Es geht doch nichts über Familie - auch wenn es eben die Royal Family ist. Deren Oberhaupt ist Queen Elizabeth, die am 21. April ihren 90. Geburtstag feiert. Zu diesem Anlass gab Kate Middleton ihr erstes Fernsehinterview seit ihrer Verlobung mit Prinz William.

Darin verrät sie ein paar entzückende Details aus ihrem Familienleben mit dem Zweiten in der Thronfolge sowie ihren gemeinsamen Kindern George und Charlotte. Und natürlich insbesondere über deren Beziehung zur hochwohlgeborenen Uroma. Das gesamte Interview wird im April ausgestrahlt, hier ein kleiner Ausschnitt daraus:

So verrät sie, dass der zwei-jährige George die Queen "Gan-Gan" nennt. Und dass die liebevolle Uroma immer wieder kleine Geschenke für die Kinder versteckt und großen Anteil an deren Leben nimmt. Hach - egal, welcher Stand, Omas bleiben eben Omas...