Ressort
Du befindest dich hier:

Bitte anschnallen: SO sah Jason Momoa früher aus!

Grrrrrrr, Jason Momoa ist pures Dynamit! Und das nicht nur als unser Lieblings-Dothraki in Game of Thrones, sondern auch früher. Seht hier das Bild!

von

Bitte anschnallen: SO sah Jason Momoa früher aus!

Jason Momoa: Der GoT-Star ist einer der heißesten Männer weltweit

© Getty Images

Dieser Blick. Dieses Haar. Dieser Körper! Lechz. Okay, wir sammeln uns wieder ein wenig und sagen es ganz nüchtern: Jason Momoa, Darsteller des Dothraki Khal Drogo in der Kult-Serie "Game of Thrones", ist einer der heißesten Männer vonhierbiszummondunddurchdiegalaxie.

Äh. Contenance. Aber bitte, pures Dynamit. Wer soll da ruhig bleiben?

Vor allem: Der Mann war immer schon ein Wahnsinn. Denn während unsere Jahrbuch-Bilder niemals das Licht der Öffentlichkeit finden sollten (niemals!), sah Jason Momoa vor gut 18 Jahren auch schon aus wie ein junger Gott.

Damals war der Mann zarte 20 Jahre jung und wurde auf Hawai zum "Model of the Year" gekürt. Exakt diese Bilder wurden jetzt wieder im Web veröffentlicht – und treiben die weibliche Seite des Internet an den Rand der Ekstase! (Yep, schuldig!).

Bitte, seht ihn euch an:

Als Gewinner des "Hawaian Model of the Year"-Contest

Wie eine kleine Baby-Robbe, nicht wahr? Was für ein G'schau.

Damit beeindruckte Jason Momoa nicht nur die Model-Scouts, sondern auch die Produzenten der Serie "Baywatch", die ihm eine Rolle im Bademeister-Spektakel verschafften. Ein softer Einstieg für die spätere Bestie Khal Drogo...

Game of Thrones-Helden
Jason Momoa als Khal Drogo