Ressort
Du befindest dich hier:

So schön ist die Kollektion von ERDEM für H&M

Bald ist es soweit und wir können die langerwartete, exklusive Kollektion von H&M in Zusammenarbeit mit dem Designer ERDEM kaufen. Wir haben schon vorab Bilder für euch!

von

So schön ist die Kollektion von ERDEM für H&M

Wie eine Reise in die Vergangenheit!

© PR H&M

Seit Juli ist es offiziell: Die nächste exklusive Designerkollektion von H&M entsteht in Zusammenarbeit mit dem Londoner Luxusdesigner Erdem Moralioglu. Bei den vergangenen Kooperationen, wie beispielsweise Kenzo, Balmain, Sonia Rykiel oder Jimmy Choo, ließ die Begeisterung eher auf sich warten statt uns vom Hocker zu reißen. Die Vorfreude und somit auch die Erwartungen für die diesjährige Designerkollaboration hielten sich bescheiden in Grenzen. Umso größer war die Überraschung als wir die ersten Kollektionsbilder zu Gesicht bekamen.

Für H&M hat der Designer nicht nur eine einzigartige Damenkollektion entworfen, sondern auch erstmals überhaupt eine Kollektion für Herren designed. ERDEM lässt sich vom Konzept der Schönheit, vereint mit historischen Bezügen, inspirieren – in jedes Modestück fließen auch persönliche Geschichten ein. Für diese Kollaboration hat er sich an Designthemen seiner berühmtesten Entwürfe inspiriert und interpretiert diese neu.

So sehen die Stücke aus!

In seiner Kollektion finden sich spitzenverzierte Kleider, viktorianische Blusen, florale Stickereien, Prints und Brokatstoffe, die Kunstwerken gleichen, knallige Wollpullis und eine Riesenauswahl an erlesenen Accessoires von Taschen, Schmuck und Schuhen, erwarten uns am 2. November in den Stores erwarten wird.

  • H&M x ERDEM

    Bild 1 von 14 © PR H&M
  • H&M x ERDEM

    Bild 2 von 14 © PR H&M

Für das Teaser-Video, welches im Juli bei der Ankündigung der Kollaboration erschien, engagierten H&M und Erdem den „The Great Gatsby“-Regisseur Baz Luhrmann.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden