Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, diese Frauen haben gerade einen Orgasmus

Dieser Fotograf widmete dem weiblichen Orgasmus ein eigenes Fotoprojekt – er hielt 15 (echte) Höhepunkte bildlich fest. Hier die Pics.

von

Ja, diese Frauen haben gerade einen Orgasmus

"Ich wollte nicht, dass dieses Projekt voller Klischees ist. Ich wollte keine Schauspielerei – nur echte Gefühle. Jeder Mensch ist anders – so auch jeder Orgasmus. Ich wollte es nicht besser machen, als es im echten Leben auch ist.", so Albert Pocej. "Ich wollte, dass die Bilder, die Menschen zum Nachdenken bringen. Klischees sorgen nicht dafür, dass Menschen nachdenken."

Pocej hatte in einem Traum die Idee, den weiblichen Höhepunkt mit einem Fotoprojekt zu erkunden. Geträumt, getan. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten – einige Frauen sprangen ab, als sie erfuhren, dass sie vor der Kamera einen echten Orgasmus zeigen sollen. 15 Damen waren aber schlussendlich dabei.

Als Kulisse wählte der Fotograf ganz bewusst keine Betten aus, sondern die freie Natur. "Schlafzimmer sind langweilig und normal. Das ist wie im Porno." Die Models kamen dann ohne Anwesenheit des Künstlers zum Höhepunkt – aber alles festgehalten von der Kamera.

So verschieden diese Frauen sind, so verschieden sind auch ihre Orgasmen.

Thema: Sex & Erotik