Ressort
Du befindest dich hier:

So sehr leidet Bella unter der Trennung

Nach außen hin spielt Topmodel Bella Hadid die Starke, aber eigentlich geht es ihr nach der Trennung von The Weeknd alles andere als gut.

von

So sehr leidet Bella unter der Trennung
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Die letzte Zeit war für Bella Hadid turbulent: Zuerst das Beziehungsaus von The Weeknd und dann die Tatsache, dass sich der 26-Jährige sofort mit Sängerin Selena Gomez tröstet. Autsch! Gigis Schwester wirkte trotz dieser Schlagzeilen gelassen, aber jetzt gestand sie, wie es wirklich um sie steht.

"Es war meine erste Trennung, und so öffentlich. Als Außenstehender könnte man denken, ich hätte das gut verkraftet. Aber es liegt dir immer schwer auf dem Herzen. Es wird lange wehtun.", verriet Bella im Talk mit "Teen Vogue".

Aber trotz des Trennungsschmerzes gibt sich der "Victoria's Secret"-Engel sehr erwachsen: "Ich werde ihn immer lieben und respektieren." Und das, obwohl ihr Exlover sie schon während der Beziehung mit Selena betrogen haben soll ...