Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Anna Ermakova heute aus!

Die Tochter von Tennislegende Boris Becker und dem Model Angela Ermakova ist dieses Jahr 18 geworden. Wir hätten sie fast nicht wiedererkannt.


So sieht Anna Ermakova heute aus!
© Getty images

Boris Becker war durch die Trennung von seiner Frau Lilly in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen. Mit ihr hat der Ex-Tennisprofi einen gemeinsamen Sohn – Amadeus (8). Seine beiden anderen Söhne Noah (24) und Elias (19) stammen aus der Ehe mit Barbara Becker. Doch was wurde eigentlich aus seiner unehelichen Tochter Anna Ermakova, die aus einem Seitensprung mit dem russischen Model Angela Ermakova entstanden ist? Tja, die ist mittlerweile auch erwachsen geworden und sieht ganz anders aus als wir sie in Erinnerung hatten. Aus dem kleinen, rothaarigen Mädchen mit den beiden Zöpfen wurde eine erwachsene Frau.

Anna Ermakova ist dieses Jahr 18 geworden und läuft für die verschiedensten Fashionshows. Ihr Laufstegdebüt gab sie mit 14 für Riani bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Außerdem war sie bereits das Gesicht der Marke Buffalo , schaffte es auf das Cover des MC1R -Magazins und ist gern gesehener Gast auf den verschiedensten Red-Carpet-Events. Als kleines Kind stand sie aufgrund der Affäre ihrer Eltern eher unfreiwillig im Rampenlicht. Jetzt scheint sie das Medieninteresse zu genießen, präsentiert sich in der Öffentlichkeit und gibt private Fernsehinterviews. So verriet sie dem Promi- und Lifestylemagazin Red , dass sie sich vorstellen könne, auch mit einer Frau zusammen zu sein: "Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an, nicht auf deren Äußeres oder Ähnliches."

Zu ihrem Vater hat Anna ein eher distanziertes Verhältnis. Boris Becker gab erst nach einer Klage und einem DNA-Test die Vaterschaft zu. Den hätte es aber gar nicht gebraucht – sie ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir sind gespannt, wie es mit ihrer Modelkarriere weitergehen wird. Mit ihrem einmaligen Look wird es Anna im Modebusiness bestimmt noch weit bringen.

Mehr Promi-News gibt's unter "Society" auf woman.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Society