Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Kims & Kylies Lip Kit aus

Die K-Schwestern haben sich zusammengetan und ein gemeinsames Lip Kit kreiert – die Farben der "KKW by Kylie Cosmetics"-Kollektion werden dich überraschen. NOT!

von

So sieht Kims & Kylies Lip Kit aus
© Instagram/kyliecosmetics

Am 25. April wird das Netz wieder glühen, warum? Denn da wird die Créme Liquid Lipsticks von Kim und Kylie gelauncht. Die Promischwestern bringen ihr erstes gemeinsames Lip Kit auf den Markt und wir wissen jetzt schon, dass die Dinger wie die warmen Semmeln weggehen werden.

Auf Social Media rühren die Damen schon fleißig die Werbetrommel und präsentieren stolz ihr neues Baby, beziehungsweise Babies. Denn die "KKW by Kylie Cosmetics"-Kollektion beinhaltet vier Lipsticks in einer Farbpalette, die wie nie und nimmer erwartet hätten: in Nude (#IronieEnde).

Auch wenn die Farben nicht überraschen, werden "Kiki", "Kim", "Kimberly" und "Kimmie" – so die Namen der Liquid Lipsticks –, riesengroßen Anklang finden, wetten wir??? Solltest du auch in den Bann gezogen sein, dann solltest du am 25. April SEHR, SEHR, SEHR schnell sein (Launch ist um 15 Uhr, Ortszeit L.A., hier geht's zum Onlineshop).