Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Farbe lässt dein Outfit teurer wirken

Es gibt einen Farbton, der in keinem It-Girl Kleiderschrank fehlt und auch die Royals stehen drauf: Wir sprechen vom eleganten Camel!


Camel
© unsplash.com/Pete Bellis

Wer schon mal überlegt hat, seinen Kleiderschrank zu einer Capsule Collection mit wenigen und hochwertigen Pieces umzugestalten, ist 100 prozentig über diese Farbe gestolpert: Camel. Der erdige Ton gehört zu den zeitlosesten Farben überhaupt! Und so wie Rot für Leidenschaft und Energie steht, hat auch Camel eine Symbolwirkung: Eleganz, Stil und Selbstbewusstsein.

Warum dieser Ton alle Outfits sofort aufwertet? Weil man ihn mit eleganten Ladys in Golfclubs assoziiert. Wer Camel trägt, weiß was er will! Der Klassiker ist natürlich ein camelfarbener Trenchcoat, aber es gibt noch so viele andere Spielarten:

Klassisch: Trenchcoat & Mäntel

Moderat: Pulli, Hose und/oder Schuhe

All in: Monochromer Look

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden