Ressort
Du befindest dich hier:

So süß ist Candice Swanepoels zweiter Sohn

Das Victoria Secret Model Candice Swanepoel gibt tiefe Einblicke in ihr Privatlieben: Auf Instagram zeigt sie ihren neugeborenen Sohn Ariel.


Candice Swanepoel
© Getty Images

Candice Swanepoel wurde zum zweiten Mal Mama. Ihr zweiter Sohn kam vor einer Woche auf die Welt. Nun verriet das Victoria Secret Model den Namen des kleinen Kerls auf Instagram und postete gleich ein Bild gemeinsam mit dem großen Bruder. Ariel heißt der Familienzuwachs von Candice Swanepoel und dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli, den sie mit zarten 17 Jahren in Paris kennen gelernt hat. Diese Jugendliebe hält offensichtlich! Mit Sohn Anacan, der im Oktober 2016 zur Welt kam, wurden die beiden Models zum ersten Mal Eltern.

Im Dezember letzten Jahres verkündete die 29-Jährige auf Instagram, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Seitdem versorgte sie die Community mit Bildern ihres Babybauches und zelebrierte ihre Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken. Sie zeigte sich im Bikini am Strand und posierte gemeinsam mit ihrem ersten Sohn vor der Kamera. Das 29-jährige Model gibt tiefe Einblicke in ihr Privatestes: So postete sie vor einigen Wochen ein Foto, auf dem sie ihren ersten Sohn stillt. Kein Wunder also, dass sie auch die Geburt von Ariel in ihrer Instagram-Story verkündet. "Blessed" schrieb sie zu dem Foto, auf dem ihr neugeborenes Kind ihren Finger hält. Am Montag folgten dann erste gemeinsame Fotos der beiden Brüder. "Diese beiden sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich habe so ein Glück, ihre Mutter zu sein und sie durch das Leben zu führen... Jetzt haben sie auch einander. Anacan & Ariel."

Candis Swanepoel läuft seit 2007 für die US-amerikanische Modemarke Victoria Secret. Mit 15 wurde sie auf einem Flohmarkt im südafrikanischen Durban von einem Modelscout entdeckt. Im Jahr 2013 belegte sie Platz 9 auf der Forbes-Liste der bestverdienensten Models. Anfang des Jahres launchte sie ihre eigene Bademodenlinie "Tropic of C", die Swanepoel als ihr drittes Baby bezeichnet. Mit über 12 Millionen Followern ist sie eines der einflussreichsten Models auf Instagram.