Ressort
Du befindest dich hier:

So kannst du Tattoos vor dem echten Stechen testen

Eine Tätowierung ist für die Ewigkeit. Genau das haben sich aber viele wohl doch nicht so ganz überlegt und bereuen so manches Motiv! Aber dank Memory Ink kannst du nun dein individuelles Tattoo testen, bevor die Nadel kommt!

von

Memory Ink
© Memory Ink

Du hast eine Idee für eine Tätowierung, aber bist dir noch unsicher? Dann kommt "Momentary Ink" für dich gerade recht! Denn dieser Service bietet an, individuelle Designs in Temporary Tattoos zu verwandeln, die von echten Tattoos kaum zu unterscheiden sein sollen. Und sogar Schweiß und Wasser standhalten und somit bis zu 10 Tage lang auf der Haut bleiben.

Und in dieser Frist hat man eben die Möglichkeit, sich ganz genau zu überlegen, ob man noch mehr Tage bis zur Ewigkeit dranhängt, um den Körperschmuck dauerhaft zu machen.

Memory Ink

Der Spaß kostet 14 bis 20 Euro - je nach Größe des Motivs und wird ähnlich wie ein Temporary Tattoo aufgetragen, kombiniert mit einer Spezialtinktur, die das Tattoo widerstandsfähiger macht.

Mehr auf momentaryink.com.

Memory Ink
Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .