Ressort
Du befindest dich hier:

Raspberry Beret: Baskenmützen feiern ihr Comeback

Raspberry Beret: Baskenmützen feiern ihr ComebackRaspberry Beret: Baskenmützen feiern ihr Comeback

von

Baskenmuetze
© instagram.com/stylescrapbook

Prince wusste genau, von was er sang. In seinem Song "Raspberry Beret" schwärmt er von einer Frau, die ihm mit einer himbeerfarbenen Baskenmütze den Kopf verdrehte: "She wore a raspberry beret, the kind you find in a second hand store." Dass man die Mütze schon 1982 im Second Hand Laden kaufen konnte, spricht für ihre Titulierung als ein absoluter Accessoire-Klassiker.

Baskenmützen sind wieder da! Sie können lässig, elegant, french-chic oder casual gestylt werden. Man sollte nur darauf achten, dass der Schal oder das Tuch zum Muster, Stoff oder der Farbfamilie des Berets passt. Ansonsten gibt es keine Limits!

Hier die schönsten Baskenmützen in allen Regenbogenfarben:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.