Ressort
Du befindest dich hier:

Revival: So trägt man Buffalo Schuhe richtig

Es ist soweit: Die Buffalos sind zurück. Doch wie werden die Trendtreter eigentlich getragen? Wir haben für euch nach ein paar Beispielen gesucht.

von /

Revival: So trägt man Buffalo Schuhe richtig
© instagram.com / buffalo london

Die Buffalo Schuhe erleben ein Revival, keine Frage. So wie alles andere aus den 90er Jahren. Immer mehr Instagramer tragen die Trendtreter und auch auf der Straße werden die Turnschuhe immer klobiger. Sogenannte "Dad Sneaker" sind voll im Trend. Gerne zu längeren Kleidern mit Blumenmustern getragen sind die Treter ein cooles Accessoire. Obwohl wir uns vor einigen Monaten noch gar nicht vorstellen konnten, dass die Plateau-Schuhe von Buffalo jemals wieder den Weg zurück in unsere Schuhschränke finden würden, sieht es nun ganz danach aus, als würden in nächster Zeit alle damit herumlaufen. Um euch auf dieses modische Highlight vorzubereiten, haben wir für euch nach Beispielen gesucht, wie Buffalos kombiniert werden können. Und eines können wir schon einmal verraten – sie passen zu mehr Teilen aus eurem Kleiderschrank als ihr wahrscheinlich vermuten würdet.

Hier findet ihr die Trendtreter:

Mehr Mode-Trends gibt's unter "Fashion" auf woman.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.