Ressort
Du befindest dich hier:

Wills Trick, um George zu trösten

Zweifachpapa William verriet seinen Geheimtrick, der immer half, um Mini-Prinz George zu beruhigen, wenn er quengelig war.

von

Prinz, George, Prinz
© Mary Turner - WPA Pool/Getty Images

Kaum zu glauben, dass der Sohnemann von Kate und William nicht rund um die Uhr ein Prince Charming ist. Der Zweijährige kann auch ein kleiner Quälgeist sein. Das royale Paar verriet, dass ihre Kids großteils Sonnenscheine sind, aber wenn sie dann doch einmal weinen, gibt's einen ganz bestimmten Trick, den Papa Will anwendet.

Prinz, George, Prinz

Als George noch ein bisschen kleiner war, drehte der 33-Jährige den Wasserhahn auf, um seinen Sohn zu beruhigen. Das Geräusch des fließenden Wassers hielt ihn vom Weinen ab und die Tränen trockneten bald. Eine äußerst amüsante Methode, Will!