Ressort
Du befindest dich hier:

So verbringen sie den Valentinstag

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist es der erste Valentinstag als verlobtes Paar - wie sie diesen Tag wohl feiern? Auf Twitter gibt's einen Hinweis.

von

So verbringen sie den Valentinstag
© Ben Birchall - WPA Pool / Getty Images

Nicht jeder feiert den Valentinstag, da sich aber Meghan als großer Valentine's Day-Fan äußerte, vermuten wir, dass sie den Tag der Liebe mit ihrem Harry ausgiebig zelebrieren möchte.

"Ich bin verrückt nach dem Valentinstag.", schrieb die 36-Jährige auf ihrem Ex-Blog "The Tig". "Bei den Geschenken ist es der Gedanke, der zählt. Das kann Frühstück im Bett sein, ein Liebesbrief oder eine Blume."

Eines steht fest: Dank Twitter wissen wir, dass das Brautpaar-in-spe am 13. Februar in Edinburgh sein wird, um seinen royalen Pflichten nachzugehen.

Das heißt, dass die Turteltäubchen mit großer Wahrscheinlichkeit den Valentinstag in Schottland feiern. Außer Harry überrascht seine Liebste noch mit einem Spontantrip nach Paris???