Ressort
Du befindest dich hier:

Karomuster: So recycelt ihr die Karo-Trendteile vom letzten Jahr

Noch viele Stücke mit Vichy-Karos vom letzten Sommer im Kleiderschrank? Wir zeigen euch, wie ihr sie diesen Frühling tragen könnt!

von

Karomuster: So recycelt ihr die Karo-Trendteile vom letzten Jahr

Wir pfeifen auf Fashion-Eintagsfliegen und zeigen euch, wie ihr richtig kombiniert!

© 2018 Getty Images

Letzten Sommer waren die Vichy-Karos überall und in sämtlichen Farben zu sehen. Sie waren das It-Piece der Saison! Bis in den Herbst hinein wurde mit karierten Stoffen kombiniert was das Zeug hält - was aber jetzt im Frühling damit tun, wo Karomuster nicht mehr ganz so en vogue sind?

Wir wollen uns nicht so ganz von den Vichy-Karos trennen und die aktuellen Trends lassen das zum Glück zu. Damit ihr nicht bis zum Sommer warten müsst, um eure Lieblingsteile auszuführen, haben wir hier ein paar Stylingideen für den Frühling für euch:

Muster, Muster, Muster: So kombiniert ihr Karo im Frühling:

Mit einem dicken Pulli oder zum Cardigan:

Zum Rolli und Beret:

Oder zum Teddymantel im wilden Mustermix:

Zum Herrenmantel für einen schickeren Look:

Mit Jeans:

Angesagt in XXL:

Oder über Jeans:

Noch keine Vichy-Karos im Kleiderschrank? Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.