Ressort
Du befindest dich hier:

So recycelt ihr eure Vichy-Karos vom letzten Jahr

Noch viele Stücke mit Vichy-Karos vom letzten Sommer im Kleiderschrank? Wir zeigen euch, wie ihr sie diesen Frühling tragen könnt!


So recycelt ihr eure Vichy-Karos vom letzten Jahr
© 2018 Getty Images

Letzten Sommer hat man überall Vichy-Karos in sämtlichen Farben und auf sämtlichen Kleidungsstücken gesehen. Sie waren das It-Piece der Saison, doch kaum brach der Herbst ein, verschwanden sie von den Straßen, wie weiße Hosen nach dem Labor Day in den USA.

Instagram wirkte plötzlich leer ohne die picknickdecken-ähnlichen Off-Shoulder-Tops und Midi-Röcke. Dieses Jahr will man sich noch nicht von Vichy-Karos trennen und wir sind sehr glücklich darüber. Damit ihr aber nicht bis zum Sommer warten müsst, um eure Lieblingsteile auszuführen, haben wir hier ein paar Stylingideen für den Frühling für euch:

Mit einem dicken Pulli:

Zum Rolli und Beret:

Oder zum Teddymantel:

Zum Herrenmantel für einen schickeren Look:

Mit Jeans:

Oder über Jeans:

Noch keine Vichy-Karos im Kleiderschrank? Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.