Ressort
Du befindest dich hier:

So wird die Vienna Fashion Night

Shopaholics, aufgepasst: Heute ist es wieder soweit. Wiens Topboutiquen und In-Stores laden erneut zur exklusiven Vienna Fashion Night.


So wird die Vienna Fashion Night
© Vienna Fashion Night

Die Einkaufsmeile wird sich quer durch den 1. Bezirk erstrecken und von den Tuchlauben über den Graben und die Kärntner Straße bis hin zum Kohlmarkt reichen. Mit dabei sind so bekannte Läden wie Airfield, Burberry, Steffl, Douglas, H&M oder Stiefelkönig . Los geht´s um 19 Uhr, Ladenschluss ist um 22 Uhr. Einer der Höhepunkte des Abends: Die anschließende Fashionshow direkt unter der Michaelerkuppel in der Hofburg. Gezeigt werden die aktuellen Kollektionen von Dolce & Gabbana, by Malene Birger, Mary Katranzou, Lena Hoschek und vielen anderen. Im Rahmen dieses Catwalk-Events wird auch Versus Versace seine Wien-Premiere feiern. Apropos feiern: Nach der Show und der Verleihung der heiß begehrten „Vievi-Awards“ steigt eine große After-Party . Wo, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis ( Tipp: Kurz vorher mal die Homepage checken oder die Vienna Fashion Night-App gratis im iTunes-Store runterladen). Das internationale Topmodel Adriana Karembeu unterstützt auch die Vienna Fashion Night.

Für den guten Zweck.
■ Shoppen und dabei Gutes tun: Die Vienna Fashion Night steht ganz im Zeichen der Herzgesundheit: Mit dem Kauf der stylishen Vienna Fashion Night Bag um € 5,– unterstützen Sie das Projekt proWomen des Österreichischen Herzfonds.
■ Außerdem hat Designerin Lena Hoschek extra für diesen Abend ein süßes Herzarmband entworfen. Es soll auf die Coke-light-Kampagne „Folge deinem Herzen“ aufmerksam machen und das Bewusstsein für die Herzgesundheit von Frauen stärken. Wer das Bändchen unbedingt haben will, muss rechtzeitig kommen. Die Gratis-Edition wird sicher schnell vergriffen sein.

Mehr Informationen unter www.viennafashionnight.at oder auf der Vienna Fashion Night-Facebook-Seite .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.