Ressort
Du befindest dich hier:

So wird Meghans Polterabend

In drei Monaten geht es für Ex-Schauspielerin Meghan Markle vor den Traualtar. Und davor muss natürlich noch der Junggesellinnenabschied gefeiert werden!

von

So wird Meghans Polterabend
© James Glossop - WPA Pool/Getty Images

Am 19. Mai heiraten Meghan Markle und Prinz Harry und was darf davor nicht fehlen??? Genau! Ein Polterabend! Und die 36-Jährige verriet jetzt ein kleines Detail zu ihrem Junggesellinnenabschied:

»Ich bin mir nicht sicher - es ist alles schon geplant, aber wird sicher lustig.«

Die 36-Jährige weiß zwar nicht, was auf sie zukommt, aber lustig wird's auf jeden Fall! Wir hoffen ja, dass noch das ein oder andere Detail durchsickert. Zur großen Royal-Wedding gibt's aber zum Glück schon mehr Updates, hier findest du alle Infos!