Ressort
Du befindest dich hier:

Society-Nachwuchs von Adriana Zartl, Niko Fechter & Co. in Weihnachtsmannkostüme

Kinder zum Fest der Liebe. Noch nie wurden so viele Promi-Frauen Mütter wie heuer. Wir haben den süßen Nachwuchs in Weihnachtsmannkostüme gesteckt ...


Society-Nachwuchs von Adriana Zartl, Niko Fechter & Co. in Weihnachtsmannkostüme
© Roland Unger

Adriana Zartl
Den vergangenen Jahreswechsel wird Schauspielerin Adriana Zartl, 35, wohl nie vergessen. Denn da hat sie mit ihrem Verlobten Andreas kurz nach Mitternacht damit begonnen, an ihrem „Traum zu basteln“: „Nach dem Walzer haben wir uns ins Bett gekuschelt und dieses Kind der Liebe gezeugt. Dieser Moment der Zweisamkeit übertrifft jedes zuvor erlebte Lustempfinden. Endlich brauchte ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern, fühlte mich befreit und total losgelöst, denn ich wusste: Jetzt gilt’s …“, strahlt Zartl.

Maxi Blaha
Bei Schriftsteller Franzobel und seiner Frau Maxi Blaha, 38, ist das gleich nach der Geburt von Söhnchen Nepomuk passiert. Für die Schauspielerin hat das Weihnachtsfest heuer einen speziellen Zauber. Schließlich gab’s bei der Geburt schwere Komplikationen – die sie beinahe nicht überlebt hätte. Blaha: „Wir feiern bei meinen Eltern. Mein Vater kocht Kabeljau, meine Mutter putzt den Tannenbaum auf, und Stefan und ich benehmen uns wie die Kinder und warten auf die Bescherung um 17 Uhr. Danach gehen wir in die Kirche.“ Und was bekommt Nepomuk geschenkt? „Sein eigenes Zimmer! Wir sind gerade erst in eine größere Wohnung gezogen.“

MEHR Society Babies und ihre prominenten Mütter sehen Sie in WOMAN 25/2010!

Redaktion: Petra Klikovits und Melanie Zingl