Ressort
Du befindest dich hier:

Society-Reporter Dominic Heinzl verklagt Tageszeitung "Kurier" wegen Kuss-Foto

Der liierte Society-Reporter Dominic Heinzl, 46, klagt die Tageszeitung „Kurier“ wegen Veröffentlichung eines Kuss-Fotos– und somit wegen Verletzung seiner Privatsphäre.


Society-Reporter Dominic Heinzl verklagt Tageszeitung "Kurier" wegen Kuss-Foto

Nun wurde er selbst zur Zielscheibe! Der ORF-Society-Berichterstatter klagt das Tagesblatt wegen der Veröffentlichung eines pikanten Fotos. Der Kurier titelte bereits am 10.Juni mit „Treuebruch des Tages“. Auf dem Corpus Delicti ist Heinzl mit der Opernsängerin Victoria Rona abgelichtet, auf dem sie sich angeblich küssen. Das ließ er sich natürlich nicht gefallem – immerhin ist er seit Jahren glücklich mit Sonja Sarközi (Direktorin der easybank) liiert. Nun brachte er eine medienrechtliche Klage wegen Verletzung seines höchstpersönlichen Lebensbereichs ein. Heinzl „Das ist einfach eine Sauerei“ – und fordert finanzielle Entschädigung.

Redaktion: Sabine Haydu