Ressort
Du befindest dich hier:

Socken - die unterschätzten Mode-Accessoires

Auch die Zehen wollen manchmal in mehr Farbe oder Muster getaucht werden - die Happy Socks machen's möglich!

von

  • Happy Socks
    Bild 1 von 9 © Happy Socks
  • Happy Socks
    Bild 2 von 9 © Happy Socks

Schwarz, Dunkelblau - verpönterweise manchmal Weiß in luftigen Sandalen: Socken bleiben meist versteckt zwischen Hose und Schuhen und es wird ihnen kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Man denkt höchstens einmal an sie, wenn sie von der Waschmaschine zwangsgetrennt werden und daher mittlerweile eine Single-Party im Kleiderkasten feiern. Aber die bunten Socken der Happy Socks würden wohl etwas mehr auffallen, wenn sie denn einmal hervor blitzen.

Zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgt das schwedische Label mit der aktuellen Werbekampagne, kreiert von David LaChapelle. Die Models darin tänzeln nämlich einzig mit den mehrfärbigen Unisex-Socken bekleidet vor der Kamera.

Happy Socks

Die bunten Socken und Strümpfe gibt es übrigens auch im WOMAN-Shop.

Happy Socks
Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.