Ressort
Du befindest dich hier:

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!

Einfach sprudeln statt schwer schleppen.

Kommentare: 47

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!
© WOMAN, Sodastream

Mit einem Wassersprudler von SodaStream können Sie Ihr heimisches Leitungswasser sekundenschnell in spritziges Sodawasser verwandeln! So sparen Sie sich das lästige Wasserschleppen vom Supermarkt nach Hause und haben immer frisch gesprudeltes Wasser in edlen Glaskaraffen parat.

Die WOMAN-Testerinnen haben den Wassersprudler Crystal getestet und sind von Vorteilen des Selbstsprudelns überzeugt!



aller Testerinnen finden, dass der Wassersprudler Crystal die tägliche Getränkeversorgung erleichtert.

„Soda Stream Crystal hat mich vollkommen überzeugt.“
S. Holzschuh am 8. August 2016





würden den Wassersprudler Crystal auch verschenken.

„Toll finde ich, dass es Glasflaschen sind, und die Sirupe (Bio) schmecken wunderbar und bringen viel Abwechslung! DANKESCHÖN!“
Eveny am 9. August 2016



finden den Geschmack gleich gut oder besser als von gekauftem Mineralwasser.

„Ich trinke mehr, denn so ein Wasser ist gleich mal schnell frisch gesprudelt!“
Melina am 8. August 2016



finden es sehr praktisch, dass man mit einem Wassersprudler immer frisches Sodawasser zu Hause hat.

Mehr Infos zu Sodastream finden Sie hier.

In Kooperation mit Sodastream.

Kommentare

Autor

Unser Leitungswasser hat eine 1A-Qualität, wenn es auch noch sprudeln würde - wäre echt SUPER!!!

Liasi2006

würde das wirklich mal gerne ausprobieren. Kaufe nämlich schon seit einiger Zeit keine Plastikflaschen mehr.

Autor

möchte ich unbedingt testen, grad jetzt im sommer liebe ich frisches, kühles mineralwasser!und für meine 3 kids wärs auch toll!

Natschi1

Ich wäre echt dankbar, den Sodastream testen zu dürfen, da ich mir leider einen Bandscheibenvorfall "zugelegt" habe. Kisten schleppen ist nicht mehr möglich - zumindest momentan - aua!!!

saabs

mega-praktisch, vor allem Sommer ist es wichtig viel zu trinken und das beste man erspart sich das schwere Kisten schleppen in den ersten Stock.^^

kathifast

voll meinen nerv getroffen...wäre gerne als jurymitgleid dabei um meinen freund davon zu überzeugen ;)

Lisa K.

Würden wir sehr gerne testen!! Das ständige Schleppen würd ich mir gerne sparen und schon bald mit dem Sprudeln sol legen :)