Ressort
Du befindest dich hier:

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!

Einfach sprudeln statt schwer schleppen.

Kommentare: 47

Jede Testerin empfiehlt den Wassersprudler Crystal!
© WOMAN, Sodastream

Mit einem Wassersprudler von SodaStream können Sie Ihr heimisches Leitungswasser sekundenschnell in spritziges Sodawasser verwandeln! So sparen Sie sich das lästige Wasserschleppen vom Supermarkt nach Hause und haben immer frisch gesprudeltes Wasser in edlen Glaskaraffen parat.

Die WOMAN-Testerinnen haben den Wassersprudler Crystal getestet und sind von Vorteilen des Selbstsprudelns überzeugt!



aller Testerinnen finden, dass der Wassersprudler Crystal die tägliche Getränkeversorgung erleichtert.

„Soda Stream Crystal hat mich vollkommen überzeugt.“
S. Holzschuh am 8. August 2016





würden den Wassersprudler Crystal auch verschenken.

„Toll finde ich, dass es Glasflaschen sind, und die Sirupe (Bio) schmecken wunderbar und bringen viel Abwechslung! DANKESCHÖN!“
Eveny am 9. August 2016



finden den Geschmack gleich gut oder besser als von gekauftem Mineralwasser.

„Ich trinke mehr, denn so ein Wasser ist gleich mal schnell frisch gesprudelt!“
Melina am 8. August 2016



finden es sehr praktisch, dass man mit einem Wassersprudler immer frisches Sodawasser zu Hause hat.

Mehr Infos zu Sodastream finden Sie hier.

In Kooperation mit Sodastream.

Kommentare

Traude Schmidt

ich bin vom Leitungswasser in Österreich süchtig, wenn es dann noch so spritzig wäre, einfach genial.

Waldi

...... das wäre echt ein WAHNSINN. Ich sollte sehr viel Wasser am Tag trinken und schlepp mich immer zu Tode. Bitte wenn ich testen dürfte wäre das echt toll.

Isabell Haidbauer

Wow das wäre toll! Als 1-Personen-Haushalt trägt man auch den Einkauf alleine, was mit zusätlichem Mineralwasser echt keinen Spaß macht! Im Freundeskreis schon oft gesehen & gehört wie toll Sodastream ist, da würde ich nun auch gerne mitreden können!

Autor

Großartige Idee! Mir geht es hauptsächlich darum, Abfall zu vermeiden. Heutzutage gibt es fast alles nur mehr in Plastikflaschen! Zuerst nach Hause schleppen, dann den Müll wieder fachgerecht zur Recyclingtonne bringen und damit trotzdem unsere Umwelt zerstören...

coccolocco

Das würde heißen NIE WIEDER Flaschen schleppen!! und diese Glaskaraffe ein super schönes Teil.

Manuela Art

Sprudelndes Wasser in einer edlen Glaskaraffe wäre schön; und das ganz ohne mühevolles Schleppen.

Natschi1

Mein Gott, wie toll! Nie wieder schleppen!
Das wäre doch was.
Auf eine blubbernde Zukunft prostet euch Natschi gerne zu.