Ressort
Du befindest dich hier:

Sofia & Carl Philip: Das Baby ist da!

Lange haben wir darauf gewartet - endlich ist es soweit! Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden. Und es ist ein ....?!

von

sofia carl philipp baby
© Photo by Getty Images

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Ehefrau Sofia sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden. Vollkommen ohne Komplikationen brachte Prinzessin Sofia ihr erstes Kind zur Welt. Wie der stolze Papa der Presse um 21:37 Uhr im Krankenhaus verraten hat, wurden die beiden am 19. April um 18:25 Uhr Eltern eines kleinen Jungen.

Sofia und dem Neugeborenen geht es gut. Der Kleine ist 49 Zentimeter groß und 3595 Gramm schwer. Papa Carl Philip war bei der Geburt natürlich dabei.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wie heißt der schwedische Prinz? Das hat der glückliche Papa allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt!

sofia carl philipp baby
Themen: Royals, Society