Ressort
Du befindest dich hier:

Sofia Vergara: Diese Frisur macht sie Jahre jünger

Seit kurzem ist "Modern Family"-Star Sofia Vergara 45. Und überrascht uns mit einer neuen Frisur, die die Beauty sofort um Jahre jünger wirken lässt.

von

Sofia Vergara: Diese Frisur macht sie Jahre jünger
© 2016 Getty Images

Wir lieben lieben lieben diese Frau! Sofia Vergara (aka "Gloria" aus der Kult-Serie "Modern Family") sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch einen grandiosen Sinn für Humor.

Nicht nur, dass Sofia Vergara natürlich genetisch bevorteilt ist, der "Modern Family"-Star weiß außerdem auch, wie sie ihre Assets perfekt unterstreicht und das beste herausholt (wir erinnern uns an ihre blonden Spitzen oder an den hochtoupierten Pferdeschwanz!). Zu den absoluten Signature Looks der schönen Schauspielerin zählen aber Locken, die sie zum Mittelscheitel frisiert über ihre Schultern fließen lässt.

Doch jetzt, exakt zu ihrem 45. Geburtstag, probiert die Mutter eines Teenagers es mit einem neuen Haarschnitt – und der lässt sie prompt ein paar Jahre jünger aussehen:

Champagnerfarbene Highlights – vor allem aber der kecke Pony geben dem Look eine freche und frische Note. Auf jeden Fall eine krasse Verwandlung weg vom Mittelscheitel, die uns extrem gut gefällt!

Video: So kreierst du einen Fake-Pony!

© Video: WOMAN
Thema: Haare