Ressort
Du befindest dich hier:

Sofia Vergara: Eine Hochzeit wie im Bilderbuch

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben sich im wahrsten Sinne des Wortes getraut. Und die Schauspielerin veröffentlichte viele private Eindrücke auf ihrem Instagram-Account. So konnten wir einen Blick auf Sofias Hochzeitskleid werfen und soviel sei schon mal verraten: WOW!!!!

von

sofia vergara hochzeit
© Photo by Sofia Vergara via Instagram

Gerade noch war Joe Manganiello der heißeste und angesagteste Junggeselle Hollywoods und schon ist er weg vom Markt. Sofia Vergara & Joe haben nämlich geheiratet! Wann? Am 22. November. Wo? In Palm Beach, Florida. Und wenn man so durch Instagram scrollt, entdeckt man viele viele private Eindrücke von der Traumhochzeit.
Ganz besonderes Augenmerk richtet sich natürlich auf Sofias wunderbares Hochzeitskleid. Sie wollte zu ihrer Hochzeit sexy und elegant zugleich sein. In Zusammenarbeit mit Designer Zuhair Murad ist ihr das auch gelungen.

Last night❤️❤️❤️❤️❤️

Ein von Sofia Vergara (@sofiavergara) gepostetes Foto am

Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet der libanesische Star-Designer: "An Sofias Kleid arbeiteten 32 Angestellte 1657 Stunden. Etliche Meter feinster Seidentüll, von Hand aufgestickte 3D-Verzierungen, ein abnehmbarer Rock und der mit Perlen bestickte Gürtel - das perfekte Kleid für Sofia." Damit die Kurven der Schauspielerin auch perfekt in Szene gesetzt werden, entschied dich Murad für ein sehr enges, figurbetontes Kleid mit herzförmigen Dekolleté: "Ich wollte, dass Sofia an ihrem Hochzeitstag phänomenal aussieht und das tat sie auch."
Damit sie noch mehr funkelt, entschied sich die 43-Jährige für 55-Karat Diamantohrringe, Armband und Kopfschmuck von Lorraine Schwartz.

Unter dem 400 Gästen befanden sich auch zahlreiche Promis, wie etwa Ellen Degeneres, Reese Witherspoon und Channing Tatum.

Zu späterer Stunde wurde dann die Schleppe des Kleides "abmontiert" und Sofia zeigte sich im engen weißen Kleid. Und natürlich wurde zu guterletzt noch die Hochzeitstorte angeschnitten.
Was für ein schönes Paar. Danke für die privaten Fotos, Sofia!