Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das der neue Schuhtrend für diesen Sommer?

Das könnte tatsächlich zum absoluten Sommertrend werden, denn die italienische Marke NakeFit verkauft Fußsohlen zum Aufkleben. Der praktische Ersatz für Flip Flops?

von
Kommentare: 0

aufklebesohle statt flip flops
© Photo by NaketFit

Wie cool ist das denn? Keine Flip Flops, die zwischen den Zehen weh tun. Kein "Wo sind meine Schuhe" - einfach nur drauf losgehen! Die italienische Marke NakeFit bringt nun etwas komplett Neues auf den Markt: Die Fußsohlen zum Aufleben.

Zu kaufen gibt es die Sohlen in Schwarz, Pink und Hellblau und der Sinn der Sache ist, dass man am Strand oder im Schwimmbad ist und dieses lästige An- und Ausziehen der Flip Flops bzw. das Suchen der Badeschuhe sein lassen kann.

Was diese Sohlen so toll macht? Sie sind wasser- und rutschfest und sogar hitzebeständig. Zudem sollen sie so stabil sein, dass sie sogar vor Schnitten (beispielsweise im Meer) schützen sollen.

Derzeit läuft das Projekt noch über eine Crowdfunding-Plattform. Sollte die Erfindung aber in die Tat umgesetzt werden, liegen die Sohlen bei einem Preis von knapp 30 Euro.
Wer nun Interesse an diesen Sohlen hat, kann sich HIER noch mehr Infos zu dem innovativen Produkt holen!𯁁

Themen: Schuhe, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.