Ressort
Du befindest dich hier:

Solange Knowles hat geheiratet

Solange Knowles, die jüngere Schwester von Beyoncé, hat ihren Freund Alan Ferguson geheiratet. Doch nicht nur die Braut trug Weiß.

von

solange knowles, instagram, beyoncé knowles instagram, beyonce instagram, knowles hochzeit, beyonce und solange
© Photo by Beyoncé via Instagram

Solange Knowles, die uns allen noch vor allem durch die Prügelattacke gegen Jay-Z in Erinnerung geblieben ist, hat am Sonntag in New Orleans ihrem Freund, dem 51-jährigen Musikproduzenten Alan Ferguson, das Jawort gegeben. Die kleine Schwester von Beyoncé trug aber nicht, wie es üblich ist, ein weißes Brautkleid, sondern einen tief ausgeschnittenen, cremefarbenen Jumpsuit und auch der Bräutigam, sowie die ungefähr 200 geladenen Gäste kamen in Weiß.

Love 😍 #weddings #solangeknowles #naturalhair #music #beauty #style #solange

A photo posted by Solange Knowles (@solangeinspired) on

Doch fast jede Braut wünscht sich ein Brautkleid, daher wurde zwischendurch auch kurz gewechselt. Und egal ob im Kleid, oder im Jumpsuit: Der Eyecatcher des Tages war Solange's strahlendes Lächeln.

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Beyoncé postet bereits wenige Stunden nach der Zeremonie stolz einige Schnappschüsse der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account. Auch Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy waren mit von der Partie.

Kuva, jonka Beyoncé (@beyonce) julkaisi

Für für 27-jährige Solange ist dies bereit Ehe Nummer 2. Mit nur 17 Jahren heiratete sie den Football-Star Daniel Smith. Doch bereits drei Jahre später folgte die Scheidung. Aus dieser Liaison stammt der zehnjährige Sohn Julez J.Smith Junior. Solange, ihr Sohn und mittlerweile Gatte Alan leben in New Orleans.

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on