Ressort
Du befindest dich hier:

Solange Knowles zeigt sich in Kleid-Shorts

Die kleine Schwester von Beyoncé Solange Knowles (25) präsentierte sich kürzlich auf einer Party in New York in Kleid-Shorts - ist ein neuer Mode-Trend geboren?

von

  • Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bild 2 von 2 © Getty Images

Auf der Gartenparty des Museum of Modern Art in New York bewies Solange, dass man definitiv keinen hohen Schlitz benötigt, um einmal so richtig Bein zu zeigen. Stattdessen punktete die Sängerin in einer außergewöhnlichen Kreation von Designerin Flaminia Saccucci . Denn bei diesem grünen Print-Kostüm treffen Shorts und ein adretter Rock aufeinander und machen aus einem simplen Outfit einen absoluten Hingucker. We love it!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.