Ressort
Du befindest dich hier:

Solange Knowles: So trägt man farbige Muster

Mutiger Style: Solange Knowles, 25, trägt gerne Knallfarben und auffallende Muster - so wie jetzt bei einer Shop-Eröffnung in New York.


  • Bild 1 von 1 © Getty Images

Die Sängerin ('Naive') sorgte in dieser Woche für jede Menge bewundernde Blicke, als sie bei der Neu-Eröffnung der Fifth-Avenue-Boutique des italienischen Modelabels 'Ferragamo' in New York als DJane auftrat. In einem glänzenden Ensemble aus einer knallroten, engen Hose, einem lilafarbigen Blazer sowie einer schwarz-weiß gepunkteten Bluse zog die Musikerin sämtliche Blicke auf sich. "Ich finde, es kommt vor allem auf die richtigen Materialien an", erklärte die in Brooklyn lebende Großstädterin als sie danach gefragt wurde, wie man es anstellen kann, dass unterschiedliche Prints zueinander passen. "Oft, wenn ich verschiedene Muster mixe, gehe ich sicher, dass die Teile aus dem gleichen Stoff sind. Ich kombiniere entweder Seide zu Seide oder Baumwolle zu Baumwolle. Es kommt selten vor, dass ich ein Stück aus Seide zu einem Baumwoll-Shirt trage. Ich vertraue einfach meinem Instinkt, wenn ich mir ein Outfit zusammenbastele."

Doch die hippe New Yorker Mama gab zu, dass ihr Style nicht zu jeder Tageszeit so ausgefeilt sei. Kurz nach dem Aufstehen sehe sie nicht perfekt aus. Bevor sie ihren eigenen Style finde, müsse sie erst ihren Sohn Daniel (7) wecken und ihn für die Schule fertig machen. "Morgens sehe ich aus wie ein extrem lahmer Sound. Das ist mein Morgen-Style", lachte sie im Interview mit dem Magazin Styleist . "Oh mein Gott, ich sage Ihnen, ich sehe echt beschi**en aus. Vielleicht macht es den Eindruck von Style, da ich nicht so darauf achte, was ich anziehe. Schließlich muss ich mich morgens um so viele andere Dinge kümmern. Wenn ich aufwache, greife ich einfach zu einer Leggins mit 'Union Jack'-Muster, Turnschuhen von 'Adidas' und einem Sweatshirt. Erst nachdem ich meinen Sohn in die Schule gebracht habe, habe ich Zeit mich selbst für den Tag fertig zu machen. Frühmorgens ist einfach nicht so meine Tageszeit", stellte Solange Knowles klar.

(Cover Media/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.