Ressort
Du befindest dich hier:

Trendy Solartaschen

Unterwegs geht dir der Handyakku aus? Dann lade dein Smartphone einfach mit deiner Tasche auf! Wie das funktioniert, liest du hier.

von

Trendy Solartaschen
© powered by SunnyBAG

Umhängetaschen, Rucksäcke sowie Taschen sind sehr praktisch und allseits beliebt. Praktisch sind auch die innovativen Bags mit dem "sunny" Extra - lade einfach dein Handy, IPod, Laptop oder alle anderen elektronischen Geräte mit deiner Tasche auf. Die SunnyBAGs wandeln dank kratz- und wasserfesten Solarpaneelen, die an der Außenseite der Tasche befestigt sind, das geringste Sonnenlicht in Solarenergie um und speichern diese in einem eingebauten Lithium-Ionen-Akku. Also auf die Plätze, fertig, aufladen!

Modell "Business Professional".

Die innovativen Solartaschen sind in unterschiedlichsten Designs und Farben erhältlich - alle Stores und noch mehr Infos findest du unter sunnybag.at. Seit kurzem gibt es auch eine Kooperation mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Ihre Limited Edition gibt es - natürlich - in knalligem Pink.

Meow.
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.