Ressort
Du befindest dich hier:

"Soludos" - Espadrilles, die jetzt jeder will!

Diese Espadrilles stehen ganz weit oben auf unserer "Must-Have"-Liste für den Sommer. Die süßen "Soludos" gibt es mit lustigen Motiven, wie etwa Wassermelonen, Burger oder Flamingos!

von

Soludos Espadrilles mit Motiven

Fashion Designerin und Autorin Lauren Conrad liebt ihre Soludos!

© Soludos

Wenn du dir jetzt denkst: Was soll an Espadrilles so neu oder besonders sein? - dann aufgepasst: "Soludos" produziert jetzt Espadrilles mit niedlichen Motiven und genau das macht sie so toll. Klingt einfach, ist es auch aber macht eben echt was her! Unsere Favoriten sind eindeutig die Wassermelone, die Flamingos und die niedliche Ananas!


Auf Instagram werden die "Soludos" grade total gehyped. Bloggerinnen und It-Girls wie Lauren Conrad tragen die süßen Espadrilles schon lange und wir wetten: Schon bald sehen wir die bunten Schuhe überall!

Der Preis ist, im Gegensatz zu anderen It-Schuhen, nämlich wirklich okay: Für ein Paar zahlt man um die 60 Euro! Zu bestellen gibt es sie jetzt auch bei uns im WOMAN-Shop!

Auch Männer tragen die süßen Espadrilles - so wie die beiden hier mit Pizza, Burger und Pommes!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.