Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der Sommer-Cocktail 2017

Sommer, Sonne, Cocktail-Stimmung: Die österreichischen Blogger haben gewählt und wir wissen jetzt folgendes: DAS ist der Sommer-Cocktail 2017.

von

sommercocktail 2017
© Photo by STEFAN JOHAM

Was trinkt man heuer im Sommer und welcher Cocktail ist DER Sommer-Cocktail 2017? Eine Frage, die sich so einige gestellt haben und die nun von den österreichischen BloggerInnen Coralandmauve, 1000things, Viennalicious, Thefriestomyburger, Mutausbrüche und Sweetsandlifestyle beantwortet werden konnte und zwar bei der Live-Verkostung in der Wiener Cocktailbar "Barfly's". Die Bloggerinnen und Blogger haben sich nämlich durch die Cocktailkarte gekostet und sind fündig geworden.

sommercocktail 2017

DAS ist der Sommer-Cocktail 2017

HUGOoes to The Beach ist der Cocktail dieses Sommers. Aber woraus besteht dieser Cocktail? Es handelt sich um einen sommerlichen Mix aus Hugo Sirup, Cranberry, Limette, Pink Grapefruit und Vodka.

"Einfache Zubereitung, sommerlicher Geschmack, tolles Äußeres – das ist die Erfolgs-Kombination aus der unser Gewinner-Cocktail gemacht ist“, meint der Bar-Ambassador Tom Sipos.
Durch seinen pinken Look sowie dem fruchtigen, nicht zu süßen Geschmack ist der Summer Cocktail ein absoluter Allrounder. Die Crushed-Ice Basis sorgt für zusätzlichen Coolness-Faktor.
Als Basis des Summer Cocktails 2017 dient der Hugo Sirup des heimischen Sirup-Experten Spitz. Er zeichnet sich durch seinen Geschmack nach Minze, Limette und Holunder aus. Wir werden uns diesen Cocktail sicherlich noch öfter gönnen.

sommercocktail 2017