Ressort
Du befindest dich hier:

Freundinnen tragen selben Bikini, um zu zeigen, dass jeder Körper ein Bikini-Body ist!

JEDE Frau, egal welcher Körperform und -größe sieht umwerfend in einem Bikini aus. Wissen wir in der Theorie ja schon lange. Diese zwei Freundinnen beweisen es aber einmal mehr!

von

Freundinnen tragen selben Bikini, um zu zeigen, dass jeder Körper ein Bikini-Body ist!
© misszias

Das mit der Selbstliebe ist ja immer so eine Sache - spätestens wenn es wärmer und Zeit für Bikini oder Badeanzug wird, fangen wir dann nämlich doch meistens an zu mäkeln. Hier ein bisserl weniger, da ein bisserl mehr - und überhaupt alles ein bisserl straffer. So oft der allgemeine Tenor. Dabei wissen wir - rein theoretisch - ja längst, dass wirklich JEDE Frau umwerfend in einem Bikini aussieht. Die Influencerinnen Ashley Torres und Kristina Zias beweisen das einmal mehr.

Die beiden haben beide sehr erfolgreiche Body-Positivity-Accounts und teilten jetzt einen kurzen Clip, in dem sie beide denselben Badeanzug rockten - in verschiedenen Größen:

»Weißt du was deinen Badetag ruiniert? Dich mit anderen zu vergleichen!«

schrieb Zias in ihrer Caption. "Ashley trägt Größe XS und ich trage eine XL. Ich war früher derart unsicher am Strand und habe mich immer mit meinen Freundinnen verglichen, die viel schmaler waren als ich. Mittlerweile weiß ich aber, dass jeder Körper anders geformt und gebaut ist und dass das völlig OK ist! Ich hoffe ihr denkt daran, dass Selbstbewusstsein das beste Accessoire überhaupt ist und Größe nichts anderes, als eine Zahl! Rock deinen Bikini-Body!"

Torres sagte gegenüber Health , dass sich die Zwei zusammengetan hätten, um zu zeigen, dass nicht nur ein gewisser Körpertyp Bikinis tragen könne:

»Nicht alle unsere Followerinnen haben denselben Körpertyp wie wir, deswegen haben wir uns zusammengetan und zeigen, dass ein und derselbe Badeanzug an verschiedenen Frauen super aussieht! Bikini Bodys gibt es in allen Größen und Formen!«

Unterschreiben wir genau. so. Deswegen rein mit euch in den Lieblingsbikini und ab an den See. Und wenn du noch nicht den perfekten Ein- oder Zweiteiler gefunden hast, hätten wir da ein paar Ideen...

Diese Bikinis und Badeanzüge lieben wir:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .