Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Trends: 9 Outfit-Inspirationen, die du easy nachstylen kannst!

Du weißt so gar nicht, was du bei dieser Hitze noch anziehen sollst, ohne zu schmelzen? Wir haben 9 Looks für dich, die du easy nachstylen und -kaufen kannst!

von

Sommer-Trends: 9 Outfit-Inspirationen, die du easy nachstylen kannst!
© Pinterest

Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist er endgültig hier - der langersehnte Sommer. Dafür auch gleich in voller Wucht. Temperaturen über 35 Grad sind dieser Tage normal und die Luft steht. Während wir da am liebsten einfach nur in unseren Bikini schlüpfen und zum nächsten Badesee radeln wollen, sieht die Realität anders aus: Badeanzüge sind nämlich leider noch nicht wirklich bürotauglich ... und auch in der Stadt wären uns wohl ein paar schiefe Blicke garantiert.

Wir haben deshalb 9 Outfits für euch, die ihr easy nachstylen könnt und dabei trotzdem schön kühl und cool bleibt.

9 Outfits für heiße Sommertage zum Nachstylen

1. Basic: T-Shirt und Jeans-Shorts

2. Maxikleid geht immer

3. Radlerhosen - der Trend des Sommers

4. Wir lieben ALLES mit Puffärmeln!

5. Seidenschal einfach mal anders!

6. Jeansröcke sind auch 2019 Trend

7. Leorock - aber gar nicht billig!

8. Leinen Leinen Leinen

9. Rüschenliebe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden