Ressort
Du befindest dich hier:

Bald gehen wir alle auf Kit-Flops! Einem DER Sommer-Schuhtrends der Saison

Dieser Schuh zeigt, dass das Vermischen von Trends aber sowas von cool aussehen kann! Diesen Sommer erfreuen wir uns nämlich stylisher Zehen-Freiheit!

von

Schuhtrend 2019: Kit-Flops; Mischung aus Flip Flops und Kitten Heels
© Instagram/@reformation

Okay, wir alle kennen Flip Flops: Die gemütlichen Badelatschen, die kein Geschlecht und auch keine Altersklasse ausschließen. Und obwohl diese Dinger jetzt nicht unbedingt super stylish daherkommen, sind sie dennoch immer irgendwie angesagt. Und, sind wir uns ehrlich, sie sind in jedem Fall besser als Crocs. Punkt.

Dass die Grundidee dieses Schuhwerks aber ein bisserl gepimpt richtig cool aussehen kann, beweist der neueste Trend am Schuhhimmel und das absolute Must-Have dieser Sommersaison. Der Allrounder-Schuh Flip Flop wurde einfach ein bisserl aufgemotzt und mit einem weiteren Trend kombiniert. Und das sieht sowas von cool aus!

Sommer 2019: Es ist Kit-Flops-Zeit!

Gut, kommen wir also nun eeeendlich auf den Punkt! Bei Kit-Flops handelt es sich um eine Mischung aus zwei verschiedenen Schuhmodellen, bei der die jeweils charakteristischsten Merkmale der beiden zusammengefasst und in einem Schuhwerk vereint wurden. Und zwar der typische Zehentrenner des Flip Flops und der filigrane und nicht besonders hohe Absatz der Kitten Heels.

Das Tolle an dem Trend: Es gibt nicht nur teure Modelle, sondern auch preiswerte Kreationen via H&M, Zara oder Mango. Außerdem ist er mega bequem und passt zu allem, was Frau sich im Sommer eben so überwerfen möchte. Also, wir in der Redaktion sind schon mal mehr als bereit für stylishe Zehen-Freiheit!

Themen: Trends, Schuhe