Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart hat gerade alle Trends des Sommers auf einmal getragen

...und es sowas von gerockt! Neon-Eyeliner, gebleichte Augenbrauen, Leder-Shorts, eine durchsichtige Bluse und Overknees hören sich nämlich eher chaotisch an...

von

Kristen Stewart hat gerade alle Trends des Sommers auf einmal getragen
© FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images

Neon, durchsichtige Blusen, Overknees, Leder-Shorts und auffälliges, graphisches Make-up - das alles sind *die* Trends des Sommers 2019 -und alle für sich ein Statement. Ganz in Kristen-Stewart-Manier rockte die Schauspielerin aber gleich alle Trends auf einmal - und auf schräge Art und Weise funktionierte der Look ganz ausgezeichnet. Nicht nur das - sie layerte auch noch gefühlt 100 Halsketten zu dem Outfit und kreierte so einen Style der völlig unerwartet, chic und eigensinnig war:

Embed from Getty Images

Kristen Stewart besuchte in diesem edgy Look die Chanel Metiers d'Art show in Seoul und bewies, dass man für manche Outfits einfach nur Mut und Selbstbewusstsein braucht. Wir können uns nämlich ganz ehrlich nicht vorstellen, dass man sonst mit einem derartigen Chaos am Leib das Haus verlassen kann...

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Was das Outfit angeht setzte Kristen Stewart auf eine weiße, leicht durchsichtige Bluse mit Puffärmeln, einer High-Waist Ledershorts mit Paperbag-Details und Overknees. Für ihren Beauty-Look ging Stewart bei Neon all-in: Ein neongrüner Eyeliner und neonoranger und -pinker Nagellack. Und die gebleichten Augenbrauen? Nur ein weiteres Detail, die die Schauspielerin derzeit zu unserer Style-Queen machen!

Shop the Look: Kristen Stewart